Schnittmuster | Männer | Hoody (XS-4XL)

,

11,90 /Stück

Verfügbarkeit: Nur noch 2 vorrätig

Gratis Verand ab 90€

  • nach Belgien
  • nach Deutschland
  • nach Frankreich (Mondial Relayà

Beschreibung

Männer Hoody

Der Männer “Hoody” macht die Lybstes Hoodie-Serie komplett! Der Kapuzenpullover ist kein XXL-Skaterhoodie, aber er ist auch nicht zu eng. Einfach genau richtig und super bequem. Er ist für Sweat ausgelegt. Wobei das Vorderteil mit Unterteilungen wunderbar mit Uni-Sweats kombiniert werden kann.

Alles wird Schritt für Schritt erklärt und das Schnittmuster ist inklusive der Nahtzugabe und die Schnitteile für die Bündchen sind im Schnitt enthalten.

Produktdetails:

GRÖSSE
XS-4XL
NAHTZUGABE
0,7 cm Nahtzugabe sind immer enthalten
INFO
alle Bündchen sind als Schnittteile enthalten

Stoffempfehlung: 

Der Hoody ist hauptsächlich für Sweatshirtstoffe ausgelegt.

Sweatshirt und Frenchterry stoffe findet ihr hier:

Sweatshirt 

French Terry/Sommersweat

Der Hoody kann natürlich auch aus Jersey genäht werden, fällt dann aber lockerer.

Für Bündchen solltet ihr Bündchenware verwenden:

Bündchen

Warenkorb
Nach oben scrollen